Wie Sie Wertschätzung kommunizieren - Business-Knigge und Umgangsformen mal anders
Die Nuancen im Umgang miteinander machen den Unterschied - beruflich und privat
Themen
Der erste Eindruck
Grüßen und Begrüßen, Vorstellen und Bekanntmachen
Überreichen und Annehmen von Visitenkarten
Distanzzonen, Sitzordnungen und die Raumerfassung
Die Netikette mit E-Mail, Telefon und Handy
Tischkultur beim Geschäftsessen
Begeisterndes Serviceverhalten gegenüber Kunden, Patienten oder Gästen...
Darum geht´s
Wie Sie wirkungsvoll Ihre Wertschätzung für die Menschen in Ihrem beruflichen und privaten Umfeld erlebbar machen können
Wie Sie ohne Worte und sehr effektiv durch Ihre eigenen Umgangsformen Ihre persönlichen Werte und Einstellungen in die Welt tragen
Wie Sie Spiegelneuronen und das Resonanzprinzip im beruflichen und privaten Umgang mit anderen für sich nutzen
Erleben Sie praxisnah, wie sich selbst kleine Nuancen im Umgang mit Kunden, Patienten und Gästen, mit Geschäftspartnern und Vorgesetzten, mit Kollegen und Mitarbeitern (u.v.a.)
positiv auswirken können